Ausbildung für Pferd und Reiter

 

 

Unser Training

 

Thomas widmet sein Leben und seine Leidenschaft seit 23 Jahren den Westernpferden und ist den Quarter-& Painthorses mit Leib und Seele verfallen.

 

Schon in jungen Jahren hat Thomas sich in den Allroundklassen sowohl in der EWU, als auch in der NRHA bewiesen und seine Pferde regelmäßig vorgestellt. 

 

Seit dem Jahr 2000 nennt er die Buchholzbacher Mühle sein zu Hause und gibt seit dem nicht nur Unterricht auf seinen selbst ausgebildeten Quarter Horses, sondern nimmt Trainingspferde in Beritt, gibt Kurse und möchte Pferd und Reiter weiter bringen.

 

Don`t walk in front of me - I may not follow.
Don`t walk behind me - I may not lead.
Walk beside me - and just be my friend.

 

2019 - EWU Trainer C 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Open Ranch - Thomas Vongerichten Buchholzbacher Mühle, 53902 Bad Münstereifel