Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Alana (Mittwoch, 13. Mai 2015 13:10)

    Nach 16 Jahren Reiterfahrung und nie richtigem Reitunterricht, war meine erste Reitstunde ein voller Erfolg!! Vor allem kann ich es an meinem Pferd umsetzten!! Zu mindestens langsam aber sicher :)
    auf weitere Reitstunden!

  • Sonja Roettig (Mittwoch, 04. Februar 2015 19:49)

    Hallo :-) wollte euch mal einen lieben Gruß da lassen! Hoffe es geht euch gut! LG Sonja aus Warmsen

  • Ute Schmitz (Dienstag, 09. Dezember 2014 09:42)

    Hallo Tom, hallo Christin,
    als völlige Neueinsteiger im Reiten (und das in der Altersklasse Ü40 :-)) fühlen Tobias und ich uns bei Euch super aufgehoben. Auch nach dem x-ten Nachfragen erklärt Ihr geduldig alles noch einmal
    und gebt wertvolle Tipps. Auf eure Pferde ist absolut Verlass, wir vertrauen \"Baby\" und \"Nena\" vollkommen. Sie verzeihen unsere Anfängerfehler immer wieder.
    Auf eine Menge Spaß und Muskelkater im nächsten Jahr! Wir freuen uns auf spannende Reitstunden, herzlichst Ute und Tobias

  • Sabine Seubert (Dienstag, 18. November 2014 00:07)

    Wunderbarer Kurs Horsemanship am 8.11.14. Sieben Stunden \"Ganzkörpergymnastik auf beweglichem Untergrund!!\", den ganzen Tag an der frischen Luft in der Herbstsonne, auf einem Reitplatz in
    Top-Zustand. Aber vor allem: Geballte Kompetenz von Trainer und Pferd! Toms geschulter Blick für jede Kleinigkeit, die Lust der Pferde, mitzumachen - es stimmte einfach alles! Und nicht zu vergessen
    Christins liebevolle Betreuung rund um den Workshop - vielen Dank Euch Beiden! Liebe Grüße, Sabine

  • Tatjana (Mittwoch, 05. November 2014 13:22)

    Super Reiningkurs mit Spitzenverpflegung Christin + Tom !!

  • Doris (Dienstag, 21. Oktober 2014 20:26)

    Liebes Team von der Buchholzbacher Mühle,
    Euer Trailkurs war eine rundum gelungene Veranstaltung!
    Super Aufbau des Kursinhalts.Am Ende des Tages konnten wirklich alle stolz auf sich sein.
    Herzlichen Dank für den schönen und überaus lehrreichen Tag!

  • Sabine Seubert (Sonntag, 19. Oktober 2014 15:44)

    Ganz herzlichen Dank,dass ich als Anfängerin trotzdem an dem wunderbaren Trail-Kurs teilnehmen durfte. Es hat großen Spaß gemacht, der Lerneffekt war riesig und mein Muskelkater dementsprechend!!!
    Ich komme bald wieder!

  • Rebecca esch (Sonntag, 19. Oktober 2014 09:34)

    Hi ihr lieben Christin und Tom

    Es ist wunderschön bei euch .
    Ich freu mich immer auf meine reit Stunde es macht mir immer viel Spaß und es ist sehr hilfreich. Freu mich auch bald wenn meine kleine bei euch lernt.
    Lg Rebecca.

  • Maike (Freitag, 17. Oktober 2014 18:10)

    Hallo Tom und Christin!
    Auch ich hatte wieder viel Spaß bei dem Kurs und freue mich auf den nächsten Kurs in einer Woche.
    Bis dahin alles Gute
    Maike

  • Sabrina (Montag, 13. Oktober 2014 17:45)

    Liebe Christin,
    lieber Tom,

    auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank für den super tollen Trail-Kurs. Einfach klasse, immer wieder gerne. War ein super schöner Tag. Liebe Grüße

Aktuelles

Unsere Hengste

stellen sich vor!

 Hier ist meine neue Handynummer 0175/7550090

Tom Vongerichten

 

 

 

 

 

 

 

Unser Fohlenjahrgang 2016                  Weitere Bilder hier

Besuchen Sie uns.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Open Ranch - Thomas Irmer Buchholzbacher Mühle, 53902 Bad Münstereifel