Auf ein Wort..

Wort könnten nicht ansatzweise das beschreiben, was uns im Juli passiert ist. Uns wurde nicht nur im wahrsten Sinne des Wortes der Boden unter den Füßen weggezogen, sondern auch unsere Existenz zerstört. 

 

Wir mussten sämtliche Pferde im Starkregen und der Flut sichern und haben uns und unsere Vierbeiner so gut es ging außer Gefahr gebracht. Gott sei Dank haben es alle geschafft und wir wurden von herzlichen Menschen aufgenommen.

 

Wir bedanken uns bei jedem der uns unterstützt hat und unterstützt, man kann euch nicht genug für das danken, was ihr für uns tut!

 

 

Die Schäden sind enorm und wir versuchen alles schnellstmöglich zu reparieren, um unsere Pferde wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Wir versuchen alle Bekannten, Freunde, Helfer und Verwandter auf dem Laufenden zu halten, dies ist uns allerdings auf der Homepage nicht möglich.

 

Besucht uns doch gerne auf Facebook und unterstützt auch unsere Helfer, die viel Zeit und Kraft für uns aufbringen!

 

 

Aktuelles

Wir sind von den Flutschäden betroffen und können keine Stallungen oder Unterricht anbieten.

 Hier ist meine neue Handynummer 0175 755 00 90

Tom Vongerichten

Besuchen Sie uns.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Open Ranch - Thomas Vongerichten Buchholzbacher Mühle, 53902 Bad Münstereifel