Auf ein Wort..

 

Worte könnten nicht ansatzweise das beschreiben, was uns im Juli 2021 passiert ist. Uns wurde nicht nur im wahrsten Sinne des Wortes der Boden unter den Füßen weggezogen, sondern auch unsere Existenz zerstört. 

 

Wir mussten sämtliche Pferde im Starkregen und der Flut sichern und haben uns und unsere Vierbeiner so gut es ging außer Gefahr gebracht. Gott sei Dank haben es alle geschafft und wir wurden von herzlichen Menschen aufgenommen.

 

Wir bedanken uns bei jedem der uns unterstützt hat und unterstützt, man kann euch nicht genug für das danken, was ihr für uns tut!

 

 

 

Die Schäden sind enorm und wir versuchen alles schnellstmöglich zu reparieren, um unsere Pferde wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Wir versuchen alle Bekannten, Freunde, Helfer und Verwandte auf dem Laufenden zu halten, dies ist uns allerdings auf der Homepage nicht möglich.

 

Besucht uns doch gerne auf Facebook und unterstützt auch unsere Helfer, die viel Zeit und Kraft für uns aufbringen!

 

 

Druckversion | Sitemap
© Open Ranch - Thomas Vongerichten Buchholzbacher Mühle, 53902 Bad Münstereifel